Willkommen zurück ihr Lieben und DANKE!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Intimidated_1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von Euch, die am heutigen Tag in Berlin (in Sauwetter) für UNS ALLE auf die Straße gegangen sind. :hug:

BRAVO! Wir sind stolz auf Euch :!: :) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

pixelfool

Elo-User*in
Bewertungen
1
Yep, dem kann ich mich nur anschließen! Danke an alle Demonstranten - aber vor allen Dingen auch an die zahlreichen Helfer hinter den Kulissen, die alles vorbereitet haben und hinter denen anstrengende Wochen liegen.
Das nächste Mal wird´s noch besser!!! :daumen:

Peppone

Elo-User*in
Bewertungen
15
Bin ich wohl der erste der wieder zurück ist. Mit nassem **********, aber wohlgelaunt. Dank euch.

Intimidated_1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Peppone meinte:
Bin ich wohl der erste der wieder zurück ist. Mit nassem **********, aber wohlgelaunt. Dank euch.

Willkommen zurück Peppone :klatsch: :hug:

Hoffe Dein Popo ist bald wieder trocken (und nicht schrumpellig) :hihi:

Denke mal so mancher wird nach der laaaangen Zugfahrt noch zusätzliche Probleme mit seinem Allerwertesten haben... ;)

Ich hingegen habe meinen nur plattgessen, wie ein Geier vor TV und Monitor, um keine Meldung über die Demo zu verpassen :) Leider konnte ich wegen Ebbe im Portomonaie nicht teilnehmen :cry: better luck next time!

Panti

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hallo Leute,
das war doch Ehrensache heute :daumen:
Intimidated_1 meinte:
[Leider konnte ich wegen Ebbe im Portomonaie nicht teilnehmen :cry: better luck next time!
wir hatten das Glück mit einem gesponserten Sonderbus hochzukommen wir haben lediglich etwas kleingeld jeder für fahrer gespendet.
Herzliches dankeschön nochma an die organisatoren.
Das Wetter...naja dafür kann ja keiner was
MfG Panti

Quirie

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
3
Intimidated_1 meinte:
Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von Euch, die am heutigen Tag in Berlin (in Sauwetter) für UNS ALLE auf die Straße gegangen sind. :hug:

BRAVO! Wir sind stolz auf Euch :!: :) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich habe Dein Dankeschön auch an den tapfersten Hund der Welt weitergeleitet, der sich heute morgen schon ganz früh mit Bahn und Bus mit mir auf den Weg gemacht hat, um in Berlin dagegen zu demonstrieren, dass man ihm die letzten Frolics klauen will.

Und heilfroh ist, jetzt um Mitternacht sein gemütliches Körchen wiederzuhaben.

LG Marion

Ralf Hagelstein

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
4
Auch von meiner Seite nocheinmal meinen persönlichen "RESPEKT" an alle, die trotz des wirklich miesen Wetters durchgehalten haben. :daumen:

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Bewertungen
67
Auch ich möchte allen, die für uns demonstriert haben, danken.
Derweil habe ich ein paar neue Hosen und Schuhe für meine Jüngste verdient. Auf RSH (Radio) gab es immer mal wieder eine kleine Meldung über die Demo in Berlin.
In Gedanken war ich bei euch.

E

ExitUser

Gast
auch von mir ein herzliches dankeschön für die, die das ganze erst organisieren mussten, für die, die tapfer auf die straße gegangen sind nicht zu vergessen die, die auch passiv unterstützt haben (z.B. live-cam und andere)

beim nächsten mal bin ich auch dabei. gemeinsam werden wir auch was erreichen und es denen "oben" zeigen.

liebe grüße
Val

Müllemann

Elo-User*in
Bewertungen
0
Peppone meinte:

nicht nur nasser A.... , sondern auch eine starke Erkältung ....

besser eine Erkältung als ein Knüppel oder Pfefferspray

Müllemann

Elo-User*in
Bewertungen
0
pixelfool meinte:
Yep, dem kann ich mich nur anschließen! Danke an alle Demonstranten - aber vor allen Dingen auch an die zahlreichen Helfer hinter den Kulissen, die alles vorbereitet haben und hinter denen anstrengende Wochen liegen.
Das nächste Mal wird´s noch besser!!! :daumen:

wir "basteln" schon an unserem Auftritt bei d. WM-Spiel in Kaiserslautern

Martin1964

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ich sage erst mal Danke den Organisatoren. Klasse Leistung. Meine Unterhose ist auch bald wieder trocken. Ein übler Nachgeschmack ist der Polizeieinsatz. Man muß aber sagen, das kann Wiederholt werden.

Die Linkspartei in Berlin fordere ich auf Konsequenzen zu ziehen aus den Vorfällen von Gestern. Nun muß Sie Farbe bekennen und hinter uns stehen.

Peppone

Elo-User*in
Bewertungen
15
Quirie meinte:
Intimidated_1 meinte:

Ich habe Dein Dankeschön auch an den tapfersten Hund der Welt weitergeleitet, der sich heute morgen schon ganz früh mit Bahn und Bus mit mir auf den Weg gemacht hat, um in Berlin dagegen zu demonstrieren, dass man ihm die letzten Frolics klauen will.

Und heilfroh ist, jetzt um Mitternacht sein gemütliches Körchen wiederzuhaben.

LG Marion

Ist aber auch ne Seele von Camel dein "kleiner". Nicht mal der Trommler kurz vorm ersten Tunnel hat ihn geschockt.

michel73

VIP Nutzer*in
Bewertungen
120
moinse

also ich war leider nicht dort,habe aber so gut es ging alles über tv und internet verfolgt.
ich find es super das sich was bewegt und ziehe meinen hut for euch allen :klatsch:

Rinzwind

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Martin1964 meinte:
Ich sage erst mal Danke den Organisatoren. Klasse Leistung. Meine Unterhose ist auch bald wieder trocken. Ein übler Nachgeschmack ist der Polizeieinsatz. Man muß aber sagen, das kann Wiederholt werden.

Die Linkspartei in Berlin fordere ich auf Konsequenzen zu ziehen aus den Vorfällen von Gestern. Nun muß Sie Farbe bekennen und hinter uns stehen.

Entschuldige bitte, dass ich dich hier korrigieren muss :) , das sollte nicht kann, sondern muss wiederholt und ausgeweitet werden, heißen.

Schönen Gruß, Andreas

PS: Vielleicht sollten wir vor der nächsten Demo einmal den "grünen, vermummten Block" darüber informieren, dass es bei diesen Demos auch um ihre eigene Zukunft und die ihrer Kinder geht! :| Dann fängt vielleicht auch einmal der eine oder die andere dieser gefrusteten, provozierenden und gewaltbereiten Exekutive an nachzudenken (auch wenn's schwer fällt :mrgreen: ).

Ach ja, der Regen hat mich persönlich gar nicht gestört, sondern viel mehr motiviert.

E

ExitUser

Gast
@ Peppone

Na das Du einen nassen ********** bekommen hast lag nur an der roten
Ver-di Kappe .... *Duck und renn

Grüße von MacWombel

Panti

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hallo @ll,
Martin1964 meinte:
das zweifle ich etwas an, da auf der Bühne ja auch einige Vertreter der Linkspartei (u.a. Katja Kipping) sprachen.
Gehe eher davon aus das hier Herr Schäuble als Innenminister eine Aktie mit daran hat.
MfG Panti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten