Will mich selbstständig machen und suche noch einen Zulieferer. Wer weiß Rat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pook

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Ihr,

ich bin grad dabei mein eigenes Geschäft aufzuziehen und bin am routieren für die ganzen Anträge und Formulare abzugeben. Ich möchte gerne meine Ausbildung anwenden. Daher möchte ich gerne ein Unternehmen grünen, welches sich auf die Zulieferung von Gastronomie- und Partyzubehör spezialisiert. Das hat mir in einem Praktikum vor Jahren bereits sehr viel Spaß gemacht, aber leider gibt es keinen solchen Zulieferer hier in der Nähe.
Im Moment suche ich einen Zulieferer für mich, welcher mich mit Gastronomiebekleidung versorgt. Einen Zulieferer für Gastronomiebekleidung habe ich bereits am Telefon, aber ich würde gerne noch weitere andere Anbieter haben, damit man mehr Auswahl hat. Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung in dem Bereich und kann mir da einige Namen sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Juli

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.349
AW: Selbstständig machen

Moinsen Pook und willkommen hier im Forum ...

Auch Dich, als Newbie hier, möchte ich an die Forenregel #11 erinnern

[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Selbstständig machen, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!

[/FONT]
In diesem Sinne also ...

:icon_wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten