Wieviel (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo5000

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hey ho liebes forum,

ich bin gerade mit meinem studium fertig geworden und bin mich nun am bewereben, ich verdiene nebenbei etwas geld in meinem studentennebenjob den ich nun auch weiter machen will, ich wollte mal fragen wieviel ich denn verdienen darf, das ich wenigstens anspruch auf die übernahme meiner krankenversicherung habe? ich verdiene um die 800 euro, krankenversicherung 140 euro, miete so circa 330 euro. wäre super wenn ich da mal ne ungefähre antwort bekommen könnte!

E

ExitUser

Gast
hey ho liebes forum,

ich bin gerade mit meinem studium fertig geworden und bin mich nun am bewereben, ich verdiene nebenbei etwas geld in meinem studentennebenjob den ich nun auch weiter machen will, ich wollte mal fragen wieviel ich denn verdienen darf, das ich wenigstens anspruch auf die übernahme meiner krankenversicherung habe? ich verdiene um die 800 euro, krankenversicherung 140 euro, miete so circa 330 euro. wäre super wenn ich da mal ne ungefähre antwort bekommen könnte!
ALG II Rechner - Hartz IV Rechner - ALG 2 Rechner - Geldleistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes

Enda

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hm, vielleicht wäre Wohngeld was für dich... :icon_kinn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten