Wieviel wird vom Jobcenter von der Kaution abgezogen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ninni2018

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Januar 2019
Beiträge
50
Bewertungen
1
wir ziehen bald in eine größere Wohnung. ich wäre in der Wohnung alleiniger Vertragspartner.
wie läuft das dann mit dem kautionsdarlehen ab?
bekomme ICH 10% abgezogen vom Regelsatz UND mein Partner ? oder nur ICH? oder wie läuft das ab ?
weil wenn uns beiden mehr abgezogen wird als 10% wäre das schon echt schwierig also pro Person 10%?
weil ich bin ja alleiniger Vertragspartner im Mietvertrag.
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.792
Bewertungen
4.450
Das kommt darauf an, wer den Antrag auf das Darlehen stellt. Darauf, was im Darlehensvertrag steht.
Partner bekommt ALG2 oder nicht?
Partner ist selbe BG oder WG-Mitbewohner?
 

gila

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2008
Beiträge
14.131
Bewertungen
21.796
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten