Wieviel ALG II steht uns 2009 zu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Keksi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Einkommen: Gehalt 1150
Kindergeld 154

Ausgaben Miete 520 (inkl NK)
Energie (Gas+Strom) 146
Busabo 95,50
internet/telefon 35
Versicherung zusammen ca 50

Das sind so die Fixkosten.Und dann halt die Dinge des täglichen bedarfes.

Bei einer BG mit 3 (meine Freundin ich und kind von 1Jahr)ledig...ich erwerbstätig und meine Freundin in Elternzeit.

Also ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte welchen Anspruch wir haben.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.288
Du müsstest auch noch as Bruttoeinkommen und Nettoeinkommen benennen. Für wen ist das Busabo? Dient dies für das Erwerbseinkommen?
Einkommen: Gehalt 1150
Kindergeld 154

Ausgaben Miete 520 (inkl NK)
Energie (Gas+Strom) 146
Busabo 95,50
internet/telefon 35
Versicherung zusammen ca 50

Das sind so die Fixkosten.Und dann halt die Dinge des täglichen bedarfes.

Bei einer BG mit 3 (meine Freundin ich und kind von 1Jahr)ledig...ich erwerbstätig und meine Freundin in Elternzeit.

Also ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte welchen Anspruch wir haben.

Keksi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Das Bruttoeinkommen liegt so um die 1700 Euro..also sind so ca 1150 Netto und ja das Busabo dient zur Anreise auf die Arbeit jedoch werden 4,04 pro tag am AG übernommen(sind meist so um die 15 bis 18 Arbeitstage da ich nur 24h/woche Teilzeitvertrag in einem Lebensmitteldiscounter habe..jedoch mit immer so um die 20 Überstunden im Monat)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten