Wieso kann ich nicht bei jedem Tread...

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Curt The Cat

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
14.123
....an meinen Beitrag ein Attachment anhängen ?????

....oder hab' ich's mal wieder an den Augen ????

:kinn:

Curt The Cat

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
14.123
Das hab ich da gefunden - ist es das was Du meinst; Rüdiger ??

Upload Quota:
39
0% 50% 100%

Geht da noch was ???

Curt The Cat

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
14.123
Nee - meine Upload Quote steht bei 39%, nicht bei 100%. Ich hab' versucht die Grafik in die Antwort zu kopieren.

Ich hab' halt grade versucht bei einer meiner antworten, 'ne Grafik anzuhängen und da war das Attachment-Feld nicht vorhanden. Dann bin ich versuchsweise zu einigen anderen Threads gegangen und hab' das Anwortfeld geöffnet und da ging das Attachment-Feld auf.

Ist mir schon mal so passiert.... :kinn:

Curt The Cat

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
14.123
@ Einstein

soziale Politik/ Zeitgeschehen ... stoppt Bolkestein

Gabi hatte nach Karten von Straßburg gefragt...

E

ExitUser

Gast
In diesem Bereich können nur Redaktionsmitglieder Anhänge hochladen.. solltest du da was haben dann sprich denjenigen direkt an und sende es ihm zu.

Der Grund ist das wir so dieses wichtige Thema von unnötigen Uploads frei halten...

Ich hoffe du kannst das verstehen ... DANKE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...