Wieso kann ich in meiner eigenen IG nicht schreiben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Ich bekomme immer irgendwelche Meldungen das ein Code Font nicht erlaubt ist, dabei will ich aber nur normal schreiben:confused:
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Edit, nein das hat leider auch nichts gebracht, nun gut, dann eben für jeden Satz ein neues Thema
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Arania,
ich hab das gleiche Problem
Da erscheint immer so was von wegen das ein "bb-code-fond" oder so nicht erlaubt ist.
Habs etwas unkonventionell gelöst, ich hab ja skype, und da hab ich das in skype reinkopiert, habs an meinen alten skype account gesendet und dann aus Skype wieder rauskopiert, damit hatte alles das gleiche Format und es geht wieder :)
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.614
Bewertungen
9.883
Kann jemand näher beschreiben was da genau gemacht wird bis es zu der Meldung kommt?

Also "Text" aus welchem Programm, wohin kopiert?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Bei mir. ganz normal von einer Internetseite kopiert, momentan geht es aber wieder
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.614
Bewertungen
9.883
Dann wird es daran liegen, dass bisher das Verwenden eigener Schriftarten mit BBCode nicht aktiviert war.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten