Wieso kann ich in meiner eigenen IG nicht schreiben?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
178
Ich bekomme immer irgendwelche Meldungen das ein Code Font nicht erlaubt ist, dabei will ich aber nur normal schreiben:confused:

Edit, nein das hat leider auch nichts gebracht, nun gut, dann eben für jeden Satz ein neues Thema

Hallo Arania,
ich hab das gleiche Problem
Da erscheint immer so was von wegen das ein "bb-code-fond" oder so nicht erlaubt ist.
Habs etwas unkonventionell gelöst, ich hab ja skype, und da hab ich das in skype reinkopiert, habs an meinen alten skype account gesendet und dann aus Skype wieder rauskopiert, damit hatte alles das gleiche Format und es geht wieder :)

Kann jemand näher beschreiben was da genau gemacht wird bis es zu der Meldung kommt?

Also "Text" aus welchem Programm, wohin kopiert?

Dann wird es daran liegen, dass bisher das Verwenden eigener Schriftarten mit BBCode nicht aktiviert war.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten