Wiesehügel im Kompetenzteam Steinbrück Schachzug oder Kalkühl eines angezählten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.307
Bewertungen
832

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
835
Mein Orakelspruch: Wenn der peer es denn packen sollte, wird er entweder spontan von irgendwelchen Postenversprechungen für Wiesehügel nichts mehr wissen, oder er hat jetzt schon irgendwas in der Tasche, mit dem er den Wiesehügel wahlweise abservieren oder kaltstellen kann. Der Peer will doch nur VOR der Wahl nen Agendagegner dabei haben um Stimmen zu fangen, aber ganz bestimmt nicht nach der Wahl sich wirklich mit so einem auseinander setzen müssen...
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.270
Bewertungen
3.303
Die ShowParteiDeutschland (SPD) hat jetzt immerhin die Chance das jetzt 3 Leute mehr öffentlich einen solchen Stuss von sich geben, das die letzten Prozentpunkte noch abschmelzen.

Soll mir recht sein. Diese Sozial- und Arbeitnehmerveräter gehören bis zur unkenntlichkeit reduziert. Ab in die :icon_tonne:

Roter Bock
 

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2012
Beiträge
966
Bewertungen
432
Wenn der peer es denn packen sollte, wird er entweder spontan von irgendwelchen Postenversprechungen für Wiesehügel nichts mehr wissen, oder er hat jetzt schon irgendwas in der Tasche, mit dem er den Wiesehügel wahlweise abservieren oder kaltstellen kann.
Das denke ich auch. Und wenn Agendagegner Wiesehügel abserviert wird, kann seine Kritik an der Agenda 2010 gleich mit abserviert werden. Dann steht die Agenda 2020 im allerbesten Licht da und der Weg ist geebnet...
 

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
835
Das denke ich auch. Und wenn Agendagegner Wiesehügel abserviert wird, kann seine Kritik an der Agenda 2010 gleich mit abserviert werden. Dann steht die Agenda 2020 im allerbesten Licht da und der Weg ist geebnet...

Ich würd eine A*schbacke drauf verwetten, dass es so oder sehr ähnlich ablaufen wird. Politik ist so einfach... Man studiere 1 Jahr lang keifende Kinder aufm Schulhof und man versteht die Politik... :D
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.158
Bewertungen
52
Die CDU hatte doch auch mal so Einen, Kirchhoff hieß er wohl und nach der Wahl war er weg.
Liebe Spd ihr seid so blöd euch glaubt noch nicht mal ein Blödleser.:icon_lol:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten