Wielange dauert überwiesung von Arge (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

sweet091987

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
47
Bewertungen
6
Hallo Liebes Forum

Mein Bescheid wurde am 25.03.2011 erstellt, also mein neuer ab 01.04.2011.

Nun lese ich hier das viele schon Geld bekommen haben nun frage ich mich wann ich mein Geld bekomme.

Kann mir da woll jemand weiterhelfen!!!!!!!
 

sweet091987

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
47
Bewertungen
6
ja bin bei der Sparkasse Dortmund

Angeblich ist das Geld bereits angewiesen
 

cinquett

Elo-User*in
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
82
Bewertungen
17
hier ebenfalls sparkasse dortmund,normale leistung war heute drauf und auch schon verfügbar
nachzahlung und warmwasserpauschale war nicht drauf,habe auch keinen bescheid bisher bekommen
 

Hoffmannstropfen

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
8 Oktober 2009
Beiträge
925
Bewertungen
282
Das kommt immer an,welche Bankverbindung du hast !
Da das Geld in der Regel von der Stadtkasse der Komune kommt.
zb. zur Sparkasse ein Werktag ,zu anderen Banken schon mal 2 Werktage,am längtsen bei der Postbank !




Das konnte schon heute drauf sein oder Morgen,ansonsten dann am Montag.Da ds Geld zum ersten des Monats verfügbar sein sollte.Wegen deinen laufenden Kosten wie Miete etc.

da hab ich das bissel einfache,Internet Banking hat auch seine Vorteile :)
Blödsinn.
Das kommt zentral aus Nürnberg und normalerweise wird es mit Valutastellung zum Ultimo schon am 20.eines Monats angewiesen.
Nur diesen Monat wurde die Zahlung des normalen Regelsatzes einen Tag vorgezogen und zum Ultimo kommt die Nachzahlung.
Allerdings soll es mal wieder Probleme für Kunden der Postbank geben.
 

Zeitlos

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
309
Bewertungen
9
Heute war nix da dann hoffe ich mal das es morgen da ist
Das Geld muss am ersten Werktag des Monats verfügbar sein, es sei denn, Dein WBA wurde nicht rechtzeitig gestellt bzw. nicht rechtzeitig bearbeitet. Wenn das Geld nicht am 1. auf dem Konto ist: Mittellosigkeit anmelden, Barzahlung verlangen.
 

redfly

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Bei uns dauert eine Anweisung bis zu 5 Werktage.
 
Oben Unten