Wiederspruch der Rentenablehnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2007
Beiträge
647
Bewertungen
50
Hallo
Mir wurde die Rente Abgelehnt da ich noch 3-6 Std. am Tag Arbeiten könnte.
Nun verlangt die Arge von mir eine Bestätigung ob ich ein Wiederspruch gegen die Ablehnung eingelegt hätte, hab ich aber nicht , und die Zeit ist auch schon verstrichen dies zutun .
Kann die Arge mir daraus einen Strick drehen weil ich kein Wiederspruch eingelegt habe ?

mfg Mennix
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
AW: Widerspruch der Rentenablehnung

Wegen des nicht eingereichten Widerspruchs kann die ARGE dir wahrscheinlich keinen Strick drehen, aber sie können dich jetzt zu Bewerbungen verdonnern und auch in irgendwelche blödsinnigen Massnahmen stecken, denk ich.
 

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
AW: Widerspruch der Rentenablehnung

Hallo
Mir wurde die Rente Abgelehnt da ich noch 3-6 Std. am Tag Arbeiten könnte.
Nun verlangt die Arge von mir eine Bestätigung ob ich ein Widerspruch gegen die Ablehnung eingelegt hätte, hab ich aber nicht , und die Zeit ist auch schon verstrichen dies zutun .
Kann die Arge mir daraus einen Strick drehen weil ich kein Widerspruch eingelegt habe ?

mfg Mennix
Wie lange liest und schreibst du hier schon....?
Du müsstest eigentlich wissen, dass eine Rente- wenn überhaupt- erst nach Widerspruch genehmigt wird. Beim ersten Antrag eher selten.:cool:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten