Wie war der 1. Mai in Frankreich und anderen Staaten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Entweder habe ich es verpennt, oder es wurde keine Berichterstattung gezeigt. Auch von Deutschland habe ich kaum etwas gehört, bis auf die "Randalierer".

Sonst wurde immer groß berichtet und Ausschnitte von Kundgebungen gezeigt, aber nichts. Die da oben müssen aber wirklich eine Schweine-Angst haben - vielleicht haben die auch schon die Schweine-Grippe??
Jedem das, was ihm zusteht!! :icon_twisted:

B

B. Trueger

Gast
Na, ohne etwas bagatellisieren zu wollen aber ich stelle mir schon die Frage, vor wem denn die Polit-Riege Angst haben sollte. Vor wem denn? Vor dem deutschen Bürger? Meinst du jenen deutschen Bürger, der lieber sich vom TV berieseln lässt oder jene, die nur in Foren abhängen und den sozialen Befreiungskrieg beschwören? Nicht mal gegen Hartz ist man effektiv gegen angegangen, gegen keine Steuererhöhungen, gegen keine Wahlbetrügerein, gegen keine Polit- und Wirtschaftsskandale, ja sogar das Rauchen lässt man sich verbieten ohne Gegenwehr. Nichts wird in Deutschland passieren. Man wird sich demütig fügen.

Jüngstes Beispiel waren doch die Demos "Wir zahlen nicht (wohl) für eure Krise. Gut 50.000 haben sich da mal etwas bewegt und sind ein paar Meter gelatscht. Das war es. Unsere Regierung und ihre Sponsoren haben sicherlich keine Angst, es ist auch niemand da, vor dem man Angst haben müsste.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Entweder habe ich es verpennt, oder es wurde keine Berichterstattung gezeigt. Auch von Deutschland habe ich kaum etwas gehört, bis auf die "Randalierer".

Sonst wurde immer groß berichtet und Ausschnitte von Kundgebungen gezeigt, aber nichts. Die da oben müssen aber wirklich eine Schweine-Angst haben - vielleicht haben die auch schon die Schweine-Grippe??
Jedem das, was ihm zusteht!! :icon_twisted:

Vielleicht gab es nichts zu berichten, vielleicht wird morgen etwas berichtet, Ausschnitte von Kundgebungen gab es genug, aber ich habe sie mir nicht angesehen, das interessiert mich nicht

Und Angst ? Wovor?

fritzi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2

Alle anderen haben gewartet und sind hier hingegangen. Ein wenig randaliert wurde aber auch.

left

VIP Nutzer*in
Bewertungen
69
und da sag mal einer die Deutschen wären nicht interessiert an Veranstaltungen..
Mit rund 450 000 Besuchern zwischen Bonn und Linz vermeldete die Tourismus & Congress GmbH Bonn / Rhein-Sieg / Ahrweiler als Organisator der Veranstaltung wieder einen Besucherrekord. Allein in der Bonner Rheinaue hielten sich gut 200 000 Menschen auf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten