Wie verhindere ich bei simple-fax, dass beim Versenden meine Faxnummer angezeigt wird?

einfachAngst

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2020
Beiträge
28
Bewertungen
0
Ich habe mir bei simple-fax eine eigene Faxnummer eingerichtet, möchte beim Versenden aber nicht, dass diese angezeigt wird.

Ich dachte, ich hätte es richtig eingestellt, aber durch Zufall sah ich gerade (Post von der Krankenkasse),
dass meine Nummer doch angezeigt wird.

Derzeit habe ich bei Kontoeinstellungen --> Fax-Absender bearbeiten und dann bei aktueller Absender 000 eingetragen.
Weiß jemand, wie ich meine Faxnummer unterdrücken kann?

Ich hoffe, ich poste die Frage im richtigen Unterforum, habe nichts Passenderes gefunden.
 

einfachAngst

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2020
Beiträge
28
Bewertungen
0
Die Hinweise bei Simple-Fax hatte ich auch gelesen und daraufhin den Absender in 000 geändert. (vorher stand da meine Faxnummer)
Aber das scheint nicht zu funktionieren.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.065
Bewertungen
26.247
Die Hinweise bei Simple-Fax hatte ich auch gelesen und daraufhin den Absender in 000 geändert. (vorher stand da meine Faxnummer)
Aber das scheint nicht zu funktionieren.
Da ich das nicht nutze, kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab noch einen cospace-zugang, nutze aber zuhause nur mein kombigerät
 

Hannes63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 März 2015
Beiträge
662
Bewertungen
796
Derzeit habe ich bei Kontoeinstellungen --> Fax-Absender bearbeiten und dann bei aktueller Absender 000 eingetragen.
Weiß jemand, wie ich meine Faxnummer unterdrücken kann?

Unter diesem Punkt kann man einen Namen als Absender eintragen.
Die Rufnummer wird immer mitgesendet, dass kann man bei simple-fax nicht ausschalten.
 
Oben Unten