Wie verhält sich .?..Arbeitsunfähigkeit (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo allerseits,
aufgrund meiner Erlebnisse in der Vergangenheit ist mir nun eine postraumatische Belastungsstörung etc. diagnostiziert worden! Nun ist dies sehr hinderlich was meine Konstitution angeht.
Durch verschiedene Symthome wie Schlafstörung - ausgebrannt und entkräftet sein-und anderes bin ich sehr belastet und nicht unbedingt das was man fit nennt!
Auch meine Situation als alleinerziehender (Kind 8) genügt derzeit über alle maßen! Nun ist meine Frage ;
was muß ich machen um das auf die Reihe zu kriegen? Sprich was wird verlangt von der Arge ?wer stellt ggfls. Atteste? Bin seit Mai Krankgeschrieben . In absehbarer Zeit wird ein Attest etc. eventuell auch vor dem LSG zur Vorlage nötig sein!
Also wie wird eine Arbeitsunfähigkeit dargelegt?
In Kürze wird auch eine Thraumatherapie durchgeführt.
Danke im vorraus für brauchbare Infos!
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Du wirst eine Einladung zur Begutachtung beim Amtsarzt bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten