Wie verfasse ich eine Festellungsklage?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fz234

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Moin!

Ich bin mir nicht sicher wie ich eine solche Klage aufbaue.

Ich würde gerne die EGV, die ich als VA erhalten habe, überprüfen lassen, da die Gütligkeitsdauer auf "bis auf weiteres" ausgelegt ist.

Wenn jemand die Zeit und die Lust hat, eine solche Vorlage zu erstellen oder mir einen Link mit zu teilen, wäre ich darüber sehr froh :).

Ich habe leider kein Muster gefunden und weiß nicht wie eine solche Klage aussehen soll und möchte da nichts falsch machen.

Lg und einen flockigen abend euch!

Maximus Decimus

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
940
Als erstes folgt der Widerspruch auf einen VA und wenn der abgelehnt wurde, dann kannst du erst klagen. Ein Muster gibt es dazu nicht, weil jede EGV eigentlich individuell sein soll. Scanne die EGV ein und lade sie hoch.

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
20.826
Ist bereits hier geschehen und daher bitte ich den TE auch in dem Thema zu bleiben. Wie du siehst, sorgt die Eröffnung weiterer Themen nur dafür, dass schon beantwortete Fragen erneut gestellt werden, bereits gelieferte Infos erneut geschrieben und Dokumente doppelt gefordert werden. Das ist unnötiger Zeit- und Arbeitsaufwand sowohl für die Helfer als auch für dich.

:closed_2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten