Wie Telefonnummer löschen lassen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 34264

Gast
Ich habe einen großen Fehler gemacht:icon_frown:
Habe mich einlullen lassen von einer NLP geschulten SB. Wie kann ich die löschen lassen. Oder am besten gleich eine neue Nr. besorgen.
 

noillusions

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Oktober 2012
Beiträge
4.014
Bewertungen
3.847
Müßte hier unter Vorlagen etwas geben was du nachweislich dem JC/der AfA zukommen läßt.
Welche Tricks haben die drauf um einem das rauszuleiern? Schreibst du es mal bitte? Würde mir gern Gegenstrategien überlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 34264

Gast
NLP - Neurolinguistisches Programmieren

bedeutet Manipulationstechniken, gerne auf sehr subtile Art

Eine neue SB, die gerade frisch von der Schulung kam, wie man am besten mit "Kunden" umgeht. Kann mein Verhalten von gestern selber nicht verstehen. Wird für mich eine Menge Ärger bei monatlichen oder 14tätigen Einladungen bedeuten;

ja, am besten neue Telefonnummer zulegen.
 

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
ich würde einfach einen Brief schreiben mit der Bitte um Löschung sämtlicher hinterlegter Kontaktdaten wie Telefon-Nr und email-Adresse und ich würde noch um eine Bestätigung der Löschung bitten.
ob es dann tatsächlich gelöscht ist, müsste man über Akteneinsicht herausfinden nachdem man diese beantragt hat. Sicher ist es nicht, dass die Daten auch wirklich gelöscht sind. leider.
 

qwertz123

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 März 2014
Beiträge
1.320
Bewertungen
1.063
Reicht das nicht es dem SB einfach beim Termin zu sagen und er muss es rausnehmen?

Ansonsten muss man ja so oder so nicht hingehen selbst wenn man sie angegeben hat. Du könntest es den SB auch direkt ins Gesicht sagen dass die Nummer für ihn wertlos ist da du eh nicht hingehst.
 

Merse

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 März 2015
Beiträge
1.099
Bewertungen
2.867
Reicht das nicht es dem SB einfach beim Termin zu sagen und er muss es rausnehmen?

In einer perfekten Welt, wo sich jeder an die Spielregeln hält - ja. Eine mündliche Aufforderung ist allerdings schlecht nachweisbar. Der SB kann dir hoch und heilig versprechen, die Nummer zu entfernen, es dann aber anschließend "versehentlich" "vergessen".
 

karpfen

Elo-User*in
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
356
Bewertungen
144
Reicht das nicht es dem SB einfach beim Termin zu sagen und er muss es rausnehmen?

Ansonsten muss man ja so oder so nicht hingehen selbst wenn man sie angegeben hat. Du könntest es den SB auch direkt ins Gesicht sagen dass die Nummer für ihn wertlos ist da du eh nicht hingehst.

mach es lieber schriftlich und mit rechtssicherem nachweis. dann bist du auf der sicheren seite.

und du meinst bestimmt: dran gehen *zwinker*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten