Wie stellt der gutachter die leistungsfähigkeit fest bei psychischen erkrankungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralphinius

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
ich bin heute aus der klink raus der Arztbrief besagt das ich eine orgenische halluzinoide - orgenische persöhnlichkeitsstörung und doppeliagnoße paranoide schizopreni habe wieder etwas andere Diagnosen als ich vorher hatte wie stellt ei Gutachter das die Leistungsfähigkeit fest ?
glaubt er mir wenn ich von meinen Wahnvorstellungen und stimmen hören erzähle? und habe ich mit der akutellen Diagnostik überhaupt chachen für ne Verlängerung ?

axellino

Super-Moderation
Bewertungen
3.988
Du hast hier schon mehere Threads eröffnet und immer geht es Dir um die Beantwortung der Frage,wie die Chancen auf eine Rentenverlängerung sind.
Das wird Dir keiner mit Sicherheit beantworten können und spekulieren hilft Dir doch auch nicht weiter und verwirrt dich wahrscheinlich immer mehr.

Wann läuft denn überhaupt die Rente aus??
Verlängerungsantrag schon gestellt??
Steht schon fest das Du zu einen Gutachter musst??

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
20.759
ich bin heute aus der klink raus der Arztbrief besagt das ich eine orgenische halluzinoide - orgenische persöhnlichkeitsstörung und doppeliagnoße paranoide schizopreni habe wieder etwas andere Diagnosen als ich vorher hatte wie stellt ei Gutachter das die Leistungsfähigkeit fest ?
glaubt er mir wenn ich von meinen Wahnvorstellungen und stimmen hören erzähle? und habe ich mit der akutellen Diagnostik überhaupt chachen für ne Verlängerung ?

Hallo Ralphinius - ich denke, du machst dir zu viel Sorgen darum.
So ein Krankheitsbild ist nicht irgendwann einfach "weg".