Wie sind die Auswirkungen einer Abfindung bei kurzzeitigem Bezug von ALG II?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

einzahler

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Mai 2019
Beiträge
4
Bewertungen
0
Bin fristlos gekündigt worden und habe eine 3 monatige Sperre von der BAA erhalten. ALG1 würde ich für 12 Monate erhalten. Da sich die Kündigungsschutzklage noch hinziehen kann, möchte ich zum aufstocken ALG2 beantragen. Wie wirkt sich das auf eine Abfindung aus, welche mir in diesem Zeitraum zufließt?




Danke und Gruß
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.157
Bewertungen
18.372

einzahler

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Mai 2019
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo,
also werde ich nur die Leistungen zurückzahlen müssen welche ich durch ALG2 bekomme?
Sry, die Klage läuft seit Anfang April, der AG hat den Gerichtstermin um 3 Monate verschieben lassen.
Danke und Gruß
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten