Wie oft Bildungsgutscheine ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo!
Ich bin seit 2006 Datenbankadministrator,konnte meine Kenntnisse bislang nur im privaten Bereich einsetzen. Sprich: Ich hab noch nicht "richtig" in diesem Beruf gearbeitet. Nun ist der Markt für diesen Beruf relativ dünn,daher möchte ich meine Kenntnisse ausbauen,d.h weitere Zertifikate erwerben,um meine Vermittlungschancen auszubauen. Dazu bräuchte einen Bildungsgutschein über 2 Englischkurse á 4 Wochen,sowie Lernmaterial und die Prüfungsgebühren für die Zertifikate (kann ich im Selbststudium erwerben). Mein Problem: Ich stecke momentan schon in einer,per Bildungsgutschein geförderten Maßnahme,welche noch bis Anfang März 2010 dauert. Meine Frage: Wie hoch sind die Chancen,daß mir das Amt nach dieser Maßnahme einen weiteren Bildungsgutschein genehmigt ?

Marco

pittiplatsch

Elo-User*in
Bewertungen
13
Hallo,

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten:

Bildungsgutschein von August bis März, danach Gespräch mit SB und sofort weiteren Bildungsgutschein über 3 Monate bekommen. Andere Maßnahmeteilnehmer bei anderen SB wurde ein weitere Gutschein verweigert.

Ich denke, dies hängt davon ab, wie man sich verkauft und wie der SB drauf ist.

VG, pittiplatsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten