Wie müsste eine Gegenvorschlags EGV aussehen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heinz08

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2011
Beiträge
23
Bewertungen
0
Mal eine Frage:

Wenn ich eine gegenvorschlags EGV machen will.

was sollte ich da reinschreiben?
was sollte auf keinen Fall drinstehen?

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
 

gizmo

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2011
Beiträge
3.867
Bewertungen
1.263
Hy Heinz,
bist schon etwas länger hier dabei, der Post(EGV) wie schon geschrieben wäre super.

Um eine Antwort, daruf zu formulieren sollten aber gewisse Dinge vor bekannt sein.

1. Warum möchtest du Überhaubt eine EGV haben, was sollte der Vorteil sein eine zu haben?
2. Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?
3. Du hast die EGV nicht unterschrieben, so erlese ich das?

mehr dann.
 

Heinz08

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2011
Beiträge
23
Bewertungen
0
damit könnte man sich doch verbessern, wenn man eigene Wünsche einbringt.

ob das jc das akzeptiert keine Ahnung.
Wenn aber doch sollte man sich zumindest kein ei gelegt haben.

und negatv auslegen können die das nicht damit würden sie sich lächerlich machen(das jc) denk ich.

kann mir jemand bei so einem vorschlag helfen?

wäre toll
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten