Wie meine Emotions ein Thema langsam aber sicher schreddern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
ABer kerstin ich hab bei einer versicherung auch eine kündigung ausgesprochen bekommen und hab dort angerufen und hab gesagt : hallo wie gehts dürfte ich bitte selber kündigen weil ich angst habe das mich keine Versicherung mehr nimmt!! Und die habe gesagt das ist fast nicht möglich und ich dann wie fast und die naja und ich naja was und hab danke gesagt . und meine kündigung am gleichen tag loss geschickt und dann hat es geklappt!! Wie gesagt mann muß auch glück haben bei mir hat das 2 mal geklappt!! und die 150 euro bekommst du ja zurück wenn du vorgericht kein vergleich machst!! ich mach nie einen vergleich vor Gericht ich will immer das der Richter entscheidet lassen oder Vergleich deckt auch meine 150 euro!! Und realistisch ist auch das es sein erstes verfahren ist kann ja sein das er ihn dann nicht mehr braucht!!

weil die 150 euro sind deine auslagen die dir bezahl werden wenn du Vorgericht gewinnst . Vergleich nehme ich echt nie an nie auser meine kosten werden zu 100% gedeckt wie fahrtgeld zum gericht anwalt usw usw.


Weiß du kerstin im leben kann alles schief gehen aber es kann auch viel gut laufen!! ich bin erst kurz hartz 4 und für mich ist das wie im leben du mußt den Leuten höflich deine grenzen zeigen!!! Du hast doch selber gelesen was die frau mit ihm gemacht hat ??? der typ hat abitur und muß sich von seiner Fallmanagerin was vorlesen lassen w ist da der Respekt!!! nur weil wir hartz 4 bekommen sind wir auch Menschen der nicht!!


und wegen den letzten 7 jahren wenn er meinen namen googelt ....... du Kerstin k ich bin nicht der klügste aber ein weiß ich ,,wer nicht kämpft hat schon verloren und seine Sacharbeiterin möchte es wissen . Es gibt Menschen denn musst du zeigen wo der Hammer hängt das ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Das habe ich auch gesagt es ist nie sicher das mann gewinnt im allem was mann tut . aber sein fallmangerin lies doch selber nach kann Mann mit so einer Person noch normal reden?? er schreibt doch :::: sie hat mir den Mund verboten und laut vorgelesen,,,, was soll er dann machen??
Spaß ( der film thor 3 hat gezeigt das auch ein hammer kaput gehen kann und jetzt benutz er eine axt )
Nein im ernst was soll er den machen sag du glaubst du mit der Frau kann Mann noch reden


Ich hab mir den Spaß erlaubt und letzte Woche im sozialgericht in München die fälle angesehen und meisten gewinnen die hartz 4 empfänger auser sie erscheinen nicht zum melde Termin und haben keine Entschuldigung!!
Da hat sogar ein Typ gewonnen der seinen 3 Darlehens vertrag dort haben wollte , ob ich das richtig finde nein aber das zeigt doch das mann gewinnen kann der typ hate 14000 minus beim Jobcenter kriegt eine Darlehn also bitte.
Also was rates du ihm soll er sich das gefallen lassen soll er imer sein mund halten und sich was vorlesen lassen!!
Ich nehmme das nur persönlich weil mir das auch passiert ist und keiner hat mir geglaubt von meinen Freunden !!
 

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Tut mir leid sorry aber das ist doch noch viel schlimmer einer Frau den Mund zu verbieten !
ich kann mit so was nicht umgehen! wirklich !!
Fallmanagerecht die guten hören nach 2 Monaten auf und die schlecht bleiben weil die keinen anderen job finden und ausbaden müssen wir das!!
Mein tips sind vielleicht echt ( kopf durch die wand ) aber so bin ich wenn mir was gefällt sage ich hey du gefällst mir und wenn mir was nicht passt sage ich sie das gefällt mir wirklich nicht!! ob das gut ist weiß ich nicht aber das ist meine Art !!

Aber das gut ist du bist eine frau und glaubst du als frau das sie dich in ruhe lässt? nur diese frage glaubst du die andere frau mit der kann mann normal reden? Ich glaube nicht aber ich bin ja auch ein mann du mußt ein setzten ob du mit ihr klar reden kannst aber wie du geschrieben hast ist sie wie ein kleinenes kind die recht haben möchte !!
 

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Kerstin 2 X im Monat ist extrem viel aber, ab und zu braucht Mann den Kopf um zu denken und ab und zu braucht Mann den Hammer ist leider so? Sie soll ihre frau stehen sich eine gute Anwältin nehmen und auf ihr glück hören!! Aber wenn ur die helfte stimmt was sie schreibt muss sie vor Gericht ! Weißt du mein fallmanger hat angedeutet das er mich jede woch einladen kann und ich hab gesagt er kann mich jeden tag einladen weil mein fitnes club nur 500m entfernt ist und ich 6 mal die Woche trainiere und der 24 std geöffnet hat also mir macht das nicht aus jeden tag zu kommen!! das macht er vielleicht 1 Monat und ich bin ehe jeden tag nur 500m von im weg wenn ich sport mache!

Und kerstin kann ja wirklich sein das ich extrem streit süchtig bin aber ich lese hier so viel wie die leute behandelt werden!!
Das geht doch nicht vielleicht bin ich zu neu hier aber das geht doch alles hier nicht!! Leute die 6 Monate auf ihr Geld warten Leute die am letzten tag der Probezeit von der Leihfirma gekündigt werden und eine sperr zeit bekommen ! das ist doch nicht normal und wenn das wirklich normal ist ,,ist mir das egal ich will nicht das es normal ist da bin ich wie ein kleines kind!! sorry da gibt es Leute in Berlin die fahren Porsche kriegen hartz 4
und es gibt leute die haben ein krankes kind und bekommen kein hartz 4 !!
 

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Du hast recht ich bin echt neu hier aber wenn ich das alles lese trifft mich das aber du hast recht !!
Leute die auf hier Geld 6 Monate warten / Leute die sinnlos in maßnahmen geschickt werden usw usw usw!!
Ich werde versuchen meine Gefühle zurück zuhalten! okay!
Ich dem sinne einen schönen tag
 

AsbachUralt

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
2.584
Bewertungen
3.243

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
du tut mir leid ich kann nur sagen was ich gesehen habe !! aber auch 40% ist doch ein extrem gut Quote oder findest du nicht auch.
In jedem anderen fällen wären 40% Fehler quette ja .......... und du vergiss die vergleiche wenn Mann sich vor Gericht vergleicht .
Wo ich da war wurde immer gefragt ob Mann sie vergleichen könne .
Je mehr Menschen klagen um so teuer wird das ! Dem Jobcenter geht es nicht um den Menschen sondern um das Geld !

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten