AW: Wie lange hat man zeit Widerspruch einzulegen? vielen dank für die information...wir haben bescheid bekommen wegen der nachzahlung von den nebenkosten 2008 und daraus hat die
arge nur 14,75 euro bezahlt und wir sollen die restlichen 75 euro bezahlen da wir so gut wie keine ahnung haben was sowas angeht hat mein mann es seiner lehrerin gegeben und die macht es zusammen mit ihm fertig.
sie ruft bei der
arge an und alles freitag hat sie den ganzen tag bei unserem sachbearbeiter versucht und er ging nicht ran rief auch nicht zurück da aber nun 2 wochen um sind weiß ich nun nicht wie es weiter geht montag starten sie das ganze nochmal ich hoffe das das dann alles klappt.
ich wüsste nicht was ich schreiben muss für einen wiederspruch usw. und die lehrerin hat ahnung und hilft uns dabei. das finde ich toll so haben wir jemanden der sich auskennt.
ich werde sie am montag fragen was auf dem schreiben steht wielange wir zeit haben da sie es noch bei sich hat. ich kann also nicht nachschaun.
also ist das nicht immer gleich? sondern es steht immer im schreiben drin und man kann es trotz ablauf noch 4 jahre über einen überprüfungsantrag machen...hab ich es richtig verstanden?