Wie kommt ein Beitrag von mir vom Februar als heutiger Beitrag von heutiger Beitrag in den "Vier Jahreszeiten"-Thread?

Mona Lisa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Januar 2008
Beiträge
1.327
Bewertungen
1.808
Als ich vorhin den "Vier-Jahreszeiten"-Thread öffnete, war ich ganz erstaunt. Angeblich hätte ich um 18.45 Uhr den Beitrag Nr. 3993 geschrieben. Das stimmt aber nicht. Beweis: Das Sturmtief "Sabine" wütete im Februar.

Wie kann kann so etwas geschehen?

Beitrag Nr. 3993
 

Zeitkind

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.575
Bewertungen
15.075
Weiß denn keiner Bescheid?
Momentan wird die Forensoftware aktualisiert.
Da kann es temporär schon mal zu Verwerfungen kommen.

Wenn es Dir hilft, kann der verirrte Beitrag auch einfach gelöscht werden.
Ansonsten abwarten, bis unser Schrauber wieder Luft hat. :icon_wink:
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.271
Bewertungen
8.409
Ist möglich, das damals im Februar der Text erstellt wurde und nicht abgeschickt
wurde, jedoch im Editorcache (Kleines Diskettensymbol / Entwurf gespeichert)
verblieben ist..

Hatte früher Schwirigkeiten damit, weil eine Zwichenspeicherung automatisch statt
fand und musste bei der Entscheidung, das geschriebene doch nicht zu veröffentlichen
darauf achten, auf "Diskette" zu klicken und "Entwurf löschen" zu klicken.

Dies musste auch geschehen, wenn per Editorfenster manuell gelöscht wurde, da sonst
bei Wiederaufruf des entsprechenden Threats olle unveröffentliche Kamelle wieder
in Editorfenster auftauchte..
 
Oben Unten