Wie kann man einen Thread komplett ausdrucken?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ricky99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
4
Hallo,
gibt es eine Funktion, wo man einen Thread komplett ausdrucken kann?

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
19.098
  1. Öffnen die gewünschte Seite und starten Sie mit der Tastenkombination [Strg] + [P] das Druckmenü.
  2. Klicke bei "Ziel/Drucker" auf "Ändern" und wähle "Als PDF speichern".
  3. Klicken nun auf "Speichern unter" und wählen den gewünschten Ort auf deinem PC aus.

Ricky99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
4
Danke für deinen Vorschlag, aber es wird nur der erste Post von dem Thread gedruckt, vor allem, wenn er über mehrere Seiten geht. Es wäre super, wenn es (wieder) diese Druckfunktion geben würde. Das müsste einzurichten sein, habe ich bei anderen Foren auch schon gesehen.

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.343
Danke für deinen Vorschlag, aber es wird nur der erste Post von dem Thread gedruckt, vor allem, wenn er über mehrere Seiten geht. Es wäre super, wenn es (wieder) diese Druckfunktion geben würde. Das müsste einzurichten sein, habe ich bei anderen Foren auch schon gesehen.
Schön wenn andere Foren diese Funktion anbieten. Dieses Forum bietet diese Funktion nicht.
Wenn es ein Addon hierfür gibt werde ich das gerne Nachrüsten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten