Wie kann man eine Qualifizierungsmaßnahme beim Jobcenter durchsetzen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Zermürbt38

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
707
Bewertungen
797
Dies ist für mich vermutlich noch die einzige Chance um einen Ausbildungsplatz in meinem Wunschberuf zu finden!
Ich bin nah dran auf Stur zu schalten und zu sagen ich mache keine Maßnahme mehr bevor ich nicht die versprochene Qualifizierung bekomme.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.616
Bewertungen
14.521
Ne duale Ausbildung kommt nicht in Betracht?
 

Zermürbt38

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
707
Bewertungen
797
Ja doch deswegen vorher die Maßnahme. Diese ist extra dafür. In meinem Alter ist es sehr schwer so eine Ausbildung zu bekommen ohne Beweiße, dass ich mich wirklich für den Beruf interessiere! Ohne Quali bekomme ich wohl keine Ausbildung. Steht aber auch schon oben, dass ich wegen der Ausbildung diese Quali machen möchte.
 
Oben Unten