Wie kann ich zwei Seiten kostenlos faxen (nicht mitPDF24 Fax)

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
246
Bewertungen
85
Hallo,
ich muss eine Seite (Brief) plus einen Anhang als PDF
oder
zwei Seiten als PDF

an das J.C. faxen.

Mache das normalerweise immer mit PDF24 Fax , aber habe für diesen Monat die 5 Seiten frei senden schon verbraucht !

Kennt jemand noch einen Anbieter, mit dem eine der beiden Varianten (siehe oben) kostenlos möglich ist ?

Danke schon mal
 

akaKnut

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
463
Bewertungen
907
Falls du als Router eine Fritzbox hast, könnte man mal schauen, ob es damit geht. Viele Fritzboxen unterstützen auch Faxversand.

Ansonsten mal die Suchmaschinen befragen, da findest du bspw sowas hier. Einfach mal durchschauen.
 

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
246
Bewertungen
85
die chip seite mit den anbietern kenne ich schon.

es gibt halt nirgends die möglichkeit eine seite mit einem anhang (als pdf) zu versenden, jedenfalls finde ich da nix.
fritzbox hab ich net

jemand zufällig noch ein tip?
 

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.105
Bewertungen
3.812
Guckstu hier:

Chip.de zu kostenlosem Faxen im Netz

Ob da nun auch kostenlose Faxdienste angeführt werden, weiß ich gerade nicht:
Computerwelt.de zu Faxdiensten im Netz

Das gleiche gilt für diesen Artikel:
Netzwelt.de zu Online Faxdiensten

Sollte in den Artikeln noch der E-Post-Service der Post AG aufgeführt werden, so kann das vergessen werden: Der Service wurde eingestellt.

Einige Router lassen es zu, dass sie als Faxgerät konfiguriert werden.

Tipps dazu finden sich hier.

Dieser Artikel von Teltarif beschreibt das meiner Erinnerung nach ebenfalls.

Allerdings sind alle Artikel älter.

Giga.de: der neueste Beitrag zum Thema kostenlos faxen

Ansonsten mal in YouTube nachschauen oder die Suchmaschine des Vertrauens suchen lassen...
 
Oben Unten