wie kann ich einen neues thema erstellen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

janamae

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
ich würde gerne im forum evtl hilfe erhalten. dazu müsste ich natürlich ein neues thema erstellen...aber ich sehe nichts wo ich ein neues thema schreiben/anfangen könnte?? was muss ich machen oder was habe ich übersehen:(

habramansk

Elo-User*in
Bewertungen
10
Hallo,

deiner erster link führt ins leere, der zweite link hilft nicht wirklich weiter, wenn man in den unterforen

Ich suche schon seit zwei stunden um heraus zu finden warum mein account eingeschränkt ist und
ich keine neuen themen erstellen kann in für mich relevanten unterforen.

Vielleicht findet sich jemand der mich auf die richtige spur bringen kann, leider war das suchen und stöbern
bisher erfolglos.

mfg

Moinsen janamae und willkommen hier ...

erstens haste ja grad ein neues Thema erstellt :icon_mad: und zweitens klick oder klick ...

:icon_wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten