Wie kann ich eine/n Mitforist/in kontaktieren, wenn PN nicht möglich ist? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
681
Bewertungen
2.030
Moin, moin in die Administration.

Ich habe folgendes Problem: ich suche einen Beistand für den Besuch der Agentur. Nun meldete sich jemand, der/die da wohl Zeit und Lust hat, im Forum Beistand gesucht. Leider kann ich den oder die nicht kontaktieren, da bei dem Avatar bzw. Usernamen das entsprechende Kästchen nicht zeigt.

Hier, der in das Forum verschobene Fred:

Ich möchte ungern die Mailaddi oder gar eine Telefonnummer öffentlich in das Forum setzen. Erstens ist mein Postfach beim Mailprovider ohnehin schon voll genug und zweitens finde ich "Spaßanrufe" mit Gestöhne nun mal nicht spaßig. Hatte ich aber schon vor Jahren mal.... Gebranntes Kind scheuts Feuer.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.793
Bewertungen
15.604
Antworte ihm doch im thread, er kann dich ja per PN anschreiben, dann könnt ihr miteinander schreiben. Er hat PN halt aus. Aber wenn er dir zuerst schreibt, klappt das
 

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
681
Bewertungen
2.030
Antworte ihm doch im thread, er kann dich ja per PN anschreiben, dann könnt ihr miteinander schreiben. Er hat PN halt aus. Aber wenn er dir zuerst schreibt, klappt das
Danke für den Tipp - nur scheinbar kann der/diejenige wohl nicht als erstes schreiben. Siehe Post 2.
 
Oben Unten