Wie kann ich die Youtube App im Browser öffnen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Karl Schmidt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
451
Bewertungen
2.226
Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Internet App in Benutzung. Vorher hatte ich Chrome. Jetzt würde ich lieber wieder zu Chrome wechseln, aber ich kann Youtube nicht im Browser öffnen, weil ich in der Samsung Internet App bei Youtube einmal auf "Immer in der Samsung Internet App öffnen" geklickt habe. Wie kann ich das rückgängig machen, damit ich Youtube wieder in Chrome habe?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.246
Bewertungen
18.282
Dazu gehst du auf Einstellungen, apps, dort suchst du dir den samsung browser und guckst was dort bei standard steht, das gleiche bei der app youtube und chrome.
 
G

Gelöschtes Mitglied 67452

Gast
@ZynHH Das stimmt. Die Frage ist in diesem Fall, ob man diese Daten noch benötigt. Meine beschriebene Methode ist gegen deine Methode schon als "Holzhammer-Methode" anzusehen, das ist wohl unstrittig. Deswegen war deine beschriebene Methode die sanftere und in diesem speziellen Fall wohl die geeignetere.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.246
Bewertungen
18.282
Sicherlich sind Browserdaten nicht so schlimm, aber ich versuche es immer erstmal ohne zu löschen. Ich weiss ja nicht, was der Ratsuchende bei der nächsten APP macht.
 
Oben Unten