Wie ist das mit der eigenen Wohnung über 25 ?! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w25

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
21 November 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo !
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich bin 25 Jahre komme aus NRW. Beziehe zur zeit Hartz 4.
Bis jetzt wohne ich mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen in einer Wohnung. Ich weiss das man unter 25 einfach so nicht ausziehen durfte, wie ist das wenn ich jetzt aber schon 25 bin ?!
Brauche ich triftige Gründe um ausziehen zu wollen oder würde das auch so gehen ?! Ich meine die können sagen, da es bis jetzt ja auch klappte, warum sollen die mir ausgerechnet jetzt eine bezahlen ?!
Vorab, meine Eltern können mich nicht unterstützen, es müsste also das Amt es tun.
Da ich jetzt auch älter bin und gerne mehr Privatsphäre hätte, das ist in so einer Konstellation nicht gut möglich.
Die Wohnung ist fast 77 qm. Zur Zeit leben wir hier mit 4 Personen. Wir haben:
( Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, 1 Kinderzimmer ).
Wäre das ohne Probleme möglich eine eigene Wohnung zu beziehen ?!
Wenn ja, was kann ich als nächstes tun ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten