Wie ist das mit Arbeitslosengeld 2??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxi12

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juni 2009
Beiträge
54
Bewertungen
0
Bin seit einer Operation am Knie krank,bin auch ausgesteuert bei der Krankenkasse.Habe bis jetzt Arbeitslosengeld1 bekommen was jetzt auch aus läuft .Ich habe auch schon wegen der Rente was unter nommen,wurde abgewissen und jetzt ist es auf den Sozialgericht,bis jetzt ist noch kein Urteil gekommen.Ich war auch schon beim Medizinischengutachter vom Arbeitsamt,der hatt festgestellt das ich nicht Arbeiten kann,was nun ???Ich wohne noch bei meinen Eltern iin der Wohnung,brauch auch keine Miete zahlen nur meinen Lebensunterhalt.Bekomme ich da Arbeitslosengeld 2???Was kann man machen wenn das noch nicht mit der Rente ,geregelt ist???Meine Eltern bekommen beide Rente wird das mit angerechnet:confused:Habe Angst das ich kein Geld mehr bekomme und ohne Krankenversicherung bin??Habe auch noch Operationen vor mir:confused::confused:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten