Wie hoch ist mein Anspruch auf Lebensmittelgutscheine in Euro?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

papierkrieger

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
4
Ich habe derzeit eine 60%-Sanktion; was ja bedeuten würde das der "Regelsatz alles über 30% ja 30% der Regelleistung betragen würde und mir somit LM-Gutscheine für 30% des vollen ALG2-Satzes zustehen würden; also um die 120 € ? ich habe aber nur 2x 20 euro und 1x 21 € bekommen.
Kann ich nochmal welche anfordern denn ich komme vorn und hinten nicht durch so !

Und wie ist es mit der Übernahme von Stromschulden die ich letzten und diesen Monat aufgrund d. Sanktion nicht zahlen konnte ?

LG

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.652
Hallo @Papierkrieger ich habe mal deine Anfrage verschoben, damit du einen
eignen Thread hast, es bringt nichts wenn du zum Beispiel in einem alten Faden von 2014 schreibst, da geht dein Beitrag dann ggf. "unter".

Hab noch etwas Geduld bestimmt meldet sich noch jemand zu deinem Problem.

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.652
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten