Wie hoch der Gesamt Alg2 Betrag bei Einzelperson

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jeaniac

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Guten Abend,
ich habe ganz oben auch den Rechner entdeckt und mich daran ausprobiert, jedoch nicht so wirklich hinbekommen, daher wollte ich auf diesem Wege fragen, vieleicht könnt ihr mir ja die frage auchso beantworten.

Also, da ich nun nach langer Zeit wieder alleine Lebe und in keiner Bg mehr bin(allerdings noch keinen neuen Bescheid) wollte ich einmal anfragen, was bekommt den eine alleinlebende Person an Hartz4? In Bochum, zu der Zeit, als ich noch alleine lebte und auf die Stütze des staates angewiesen war, waren das ka 654€oderso, aber seitdem hat sich da ja etwas getan.

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Kommt ja drauf an wie hoch Deine Miete ist. Regelsatz für einen Single ist ab Januar 374€. Dazu dann die Miete und die Heizkosten. Dazu könnte kommen, Mehrbedarf für Strom, wenn Wasser mit Durchlauferhitzer warm gemacht wird. Gibt noch einige Mehrbedarfe für kostenaufwändige Ernährung, Schwangerschaft, Alleinerziehende.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten