Wie habt ihr den Muttertag erlebt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marpi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2006
Beiträge
240
Bewertungen
1
Liebe Mütter hier im Forum,

wie habt ihr den gestrigen Muttertag erlebt?
Hat er Euch Freude gebracht oder Tränen oder konnte er Euch ein Lächeln abgewinnen??

meine kleine Tochter (7) lernt gerade schreiben und schrieb mir mit wackligen Buchstaben ein schönes Gedicht

Liebe Mama,
ich find Dich toll,
dafür schenke ich Dir mein H, mein E, mein R und mein Z,
mein Herz, denn Du bist so nett.
Ich habe Dich lieb
Deine kleine

das hat mir mehr gesagt als 1000 Worte.

Meine große Tiohter(fast 19) schenkte mir eine Blumenschale mit 4 verschiedenen Pflanzen. Dazu eine Karte mit den Worten

Liebe Mama,
Dieser kleine Schutzengel sorgt ab jetzt dafür, daß es Dir immer gut geht,
denn Du bist die beste Mama der Welt. Du kümmerst Dich, machst und tust, und bist der Schutzengel Deiner Familie.
Ich hoffe das die Gerechtigkeit siegen wird.
Deshalb passe ich von jetzt an auf Dich auf,
Deine große Tochter

als ich diese Karte und das Gedicht las, war ich sprachlos und das passiert selten.
Meine Kinder, egal wie alt oder groß sie sind, spüren die Befremdlichkeit des Staates sehr.
Ich habe gedacht ich habe keine Tränen mehr, aber selbst jetzt beim schreiben fließen sie


lg marpi
 

sindytomlea

Elo-User*in
Mitglied seit
1 Juni 2006
Beiträge
143
Bewertungen
0
Hallo marpi,


ein A3-Bild mit lauter Großen und kleinen Herzen ....

Alles liebe zum Muttertag - Du bist die beste Mama der Welt.


Das ist mehr wert als alles Geld der Welt obwohl dieses manches leichter machen würde.


sindytomlea
 

Diam's

Elo-User*in
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
39
Bewertungen
0
Liebe Mama,
ich find Dich toll,
dafür schenke ich Dir mein H, mein E, mein R und mein Z,
mein Herz, denn Du bist so nett.
Ich habe Dich lieb
Deine kleine
Haben die beiden sich abgesprochen, dasselbe hab ich auch bekommen und noch dieses hier..




 

Anhänge

  • muttertag 1.pdf
    87,4 KB · Aufrufe: 158

marpi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2006
Beiträge
240
Bewertungen
1
einfach klasse oder?

meine kleine ist in der ersten Klasse, vielleicht liegt es daran das sie sich abgesprochen haben Diam's :icon_pfeiff:
 

ofra

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juli 2006
Beiträge
1.922
Bewertungen
3
ich hab meiner mutter eine hübsche schürze genäht. aus stoffresten. für teure geschenke ist kein geld da. und das selbstgemachte schenkt oft mehr freude!
 
E

ExitUser

Gast
Meine Große ist früh raus - Brötchen, Croissants und Laugenwecken holen, hat den Frühstückstisch schön gedeckt...stand ne Blumenschale drauf... und ich hab noch was für meine Teddysammlung bekommen...
haben dann gemütlich und ausgiebig zusammen gefrühstückt.

Meine Kleine hat dann noch Kuchen gebacken...
ich brauchte den ganzen Tag nichts tun.

Sie haben sich richtig Mühe gegeben... hab mich sehr gefreut!
 
E

ExitUser

Gast
Sehr traurig, wenn ich ehrlich sein soll. Schließlich ist es der erste Muttertag, seit meine Mutter im Oktober 2006 getötet worden ist.
 
E

ExitUser

Gast
Tom, klar sollst du ehrlich sein!

Es tut mir sehr leid... das kann ich mir vorstellen, daß es ein schlimmer Tag für dich war!

Aber ich denke wichtig ist, daß du deine Muttter nie vergißt... und wenn du gerade an Tagen wie Muttertag an sie denken mußt, dann versuch an die schönen Zeiten mit ihr zu denken...die Erinnerungen kann dir niemand nehmen! Und was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen...
 

Diam's

Elo-User*in
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
39
Bewertungen
0
Sehr traurig, wenn ich ehrlich sein soll. Schließlich ist es der erste Muttertag, seit meine Mutter im Oktober 2006 getötet worden ist.

Das tut mir sehr leid und ich weis das es sehr schwer sein muss das dann zu lesen !

Aber wenn du ein Bild deiner Mutter aufgestellt hast, kannst du eine Rose daneben stellen, vielleicht hast du es auch schon und es hilft dir ein wenig über die Trauer.

Liebe Grüsse
Diam's
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten