wie geht das nu?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

muttl

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
65
Bewertungen
0
hallo alle zusammen,

hab mal ein paar fragen.
ich hab nun einen rentenantrag wegen erwerbsminderung gestellt und hatte jetze den termin beim sozialen dienst meines rententrägers. die ärztin meinte was sie mir gleich sagen kann ist das ich für mindestens 3 wochen zur reha fahren soll,wo wird sie mir noch mitteilen.
wie ist das dann mit dem alg2 wird mir das für die zeit in der rehamaßnahme gekürzt?
wenn ja köpnnte ich diese reha nicht antreten weil dann kein geld dafür da ist und mein sohn muss ja auch noch versorgt werden. was passiert wenn ich aus diesem grund die reha ablehne?

danke für eure hilfe

muttl :kinn:
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
1.981
Bewertungen
22
Wir hatten keine Kürzungen, werder Klinik noch Reha ;)

Schau mal u.A. hierhttps://www.elo-forum.org/search/7828618.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten