Wie finde ich einen guten Anwalt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edelmud

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Da die Arge immer Stress macht (Aktuell z.B. seit 2 Monaten nichts bezahlt, wenn man hingeht wird man hingehalten und der Fehler wird immer auf andere Mitarbeiter geschoben, ist natürlich wohl Taktik bei dene) will ich einen Anwalt haben der sich mit der Materie auskennt.

Wie finde ich nun einen Anwalt der spezialisiert ist?
Wohne selber in Bayern. Gibts Anlaufstellen, wo speziealisierte Anwälte empfehlen können?
Denke mal einfach einen Anwalt nehmen, der nicht spezialisiert ist, wäre falsch.

Achjaa, Rechtschutz habe ich.
 

Edelmud

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
direkt zum SG EA beantragen..

Sagt mir leider nichts, versteh die Abkürzungen nicht.
ABer beim 2. Link habe ich nen Beratungsstelle gefunden, wo ich Montag gleich mal anruf.

Irgendwelche Anträge bei der Arge spare ich mir, da sie mich ja schon 2 Monate hinhalten und ohne gute Freunde die finanziell aushelfen und meinen Mini-Job, wäre ich wohl schon am ***** (mit 4 Kindern unter 10 Jahren).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten