Kannst du mal von ausgehen. Ich gucke mir das gleich mal an. Am besten morgens um sieben gehen und Großeinkauf machen.ob ich Beim Einkaufen draussen anstehen muss
Ich hatte GlückKannst du mal von ausgehen
Da ich noch nie ein eigenes Einkommen habe, schenke ich meinen Eltern allenfalls Kleinigkeiten. Es ist auch schwierig ihnen was zu schenken, sie wollen/brauchen nicht viel.Na wenn das schon zu viel "Arbeit" ist.
Aber hey, dein Vater freut sich bestimmt riesig über den 2€ Roman vom Aldi. Hauptsache der Junge hatte keinen Stress.![]()
So mache ich das auch, Haus steht etwas höher + Ich wohne ganz oben im 4. Stock. Ich habe bei klarer Sicht hier einenBlick über die halbe Stadt. Und so kann ich mir das gemütlich aus dem warmen Wohnzimmer heraus anschauen.Aus dem Böllerfanalter bin ich raus aber ein Feuerwerk
schaue ich mir immer noch gerne an und jo, lass die doch die ihre Knete verpulvern,
die ne Show abgeben wollen..
Ich kaufe sowas eigentlich nur ohne Büchse außer ich bräuchte unbedingt genau eine solche, aber wir haben genug Blechbüchsen.Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig, musste mir heute spontan ein Drestner Stollen
gönnen. Nicht nur deswegen, weil mir die Blechdose gefiel.. Der Stollen ist echt lecker.
Corona macht mir ein fetten Strich durch meine ursprünglichen Weihnachtsvorhaben
und "darf" solo durch kommen.. Aus dem Böllerfanalter bin ich raus aber ein Feuerwerk
schaue ich mir immer noch gerne an und jo, lass die doch die ihre Knete verpulvern,
die ne Show abgeben wollen..![]()
aber nicht alles auf einmal aufessen......musste mir heute spontan ein Drestner Stollen gönnen. ....
Ich schreibe mir immer einen Zettel und kaufe mir nur das, was drauf steht. Ich weiß aber, daß dies die wenigsten Menschen tun. Auch bei Sonderangeboten werde ich selten schwach. Ich denke immer, das billigste, was Du kaufst ist das, was du gar nicht kaufst.Mit Vernunft einkaufen, freut sich das Sparschwein am meisten..
Wie sind die denn drauf? Kommt mit vor, wie die REntner, die meckern, wenn ich mal gegen Abend was einkaufe, ich hätte doch als Rollstuhlfahrerin den ganzen Tag Zeit, warum ich ich denn ausgerechnet jetzt, wo sie da sind, einkaufen muss...Wurde hier an der Kasse von genervten Kunden deswegen schon ein paar Mal zurecht gewiesen, ob man denn soviel kaufen müsse.
Das gibts bei mir auch, wenn meine türkiscen Freunde nicht wieder unbedingt essen mitbringen wollen. Kann man super vorbereiten.für die Feiertage habe ich bereits beim Fleischer Gulasch gekauft und eingefroren. Klöße und Rotkohl sind sowieso Standart in meiner Vorratskammer.
wie kommt das?Ich hatte schon Sorge, wie ich für die Feiertage einkaufen soll, wenn überall Schlangen vor den Läden sind. Diese Sorge war ja unbegründet. Zum Glück.
Was jetzt genau?wie kommt das
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.