Wie erkennt man ihn nun - den TERRORISTEN? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nustel

Gast
Gute Frage, aber zum Glück haben wir unsere Volksverblöder, sorry, Volksvertreter, die kompetent Antwort geben:

YouTube - Wie erkennt man einen Terroristen? Stumpfi wills wissen - EXTRA 3 - NDR

:icon_neutral:
Muß es zugeben. Hast mich ertappt. Renne jeden tag, so wie es sich für einen Hartzer gehört, mit Sprengsatz zum Rewe um mir mein erschnorrtes vom Steuerzahler gezahltes Bier abzuholen.

Bin dann immer gut drauf, und wenn ich unsere Frau von dem Leien sehen würde täte, ,dann täte ich ihr auf die dünnen Schenkel klopfen , und se feste drücken.
Ganz Feste, biss uns Ulla keine Luft mehr kriegt und mich als Terrorist nicht mehr erkenn tut.

Dann wäre meine mission erfüllt und ihr tätet mich als Held feiern, oder?

Danksagungen bitte fr. an mich.
 

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
833
Nustel, hast Du denn auch einen langen Bart? Wenn nicht können wir Dich leider nicht wegen Terrorismus verhaften... ;)
( wird man eigentlich "wegen Terrorismus verhaftet", "wegen Terrorismusses verhaftet", oder wie würde ein Deutschlehrer das sagen?)
Hm, bist Du Linkshänder? Dann wäre vielleicht "linksextremer Terror" drin... ;)

Die vdL steht bestimmt auf Bärtige, sonst würd die doch auch dafür sorgen, dass man(n) sich rasieren kann... *grübel* Die Theorie hat iwie Potential... :icon_kinn:
 
N

Nustel

Gast
Nustel, hast Du denn auch einen langen Bart? Wenn nicht können wir Dich leider nicht wegen Terrorismus verhaften... ;)
( wird man eigentlich "wegen Terrorismus verhaftet", "wegen Terrorismusses verhaftet", oder wie würde ein Deutschlehrer das sagen?)
Hm, bist Du Linkshänder? Dann wäre vielleicht "linksextremer Terror" drin... ;)

Die vdL steht bestimmt auf Bärtige, sonst würd die doch auch dafür sorgen, dass man(n) sich rasieren kann... *grübel* Die Theorie hat iwie Potential... :icon_kinn:
mist, abba danke, Bart wird jetzt wachsen, zupfe schon rum das es schneller geht.
Verhaften könnt ihr mich nicht, lebe links rum getarnt, aber bitte nicht weiterverzählen, unterm linken Fenster im linken Verschlag. Jou. Da habe ich rechtsparalell alte Pornohefte ( Naja, Bläboy und Pennhouse) zur Tarnung eines Erstschlags seitens des rechtens Bka´s.
Hefte lenken ab. Auch Bka Männer sind Männer, oder??
Kann mich also weiter verstecken.
was solls. Der Retter naht, heisse er auch Apohis:
 

jockel

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
6.010
Bewertungen
1.354
Nustel, hast Du denn auch einen langen Bart? Wenn nicht können wir Dich leider nicht wegen Terrorismus verhaften... ;)
( wird man eigentlich "wegen Terrorismus verhaftet", "wegen Terrorismusses verhaftet", oder wie würde ein Deutschlehrer das sagen?)
Hm, bist Du Linkshänder? Dann wäre vielleicht "linksextremer Terror" drin... ;)

Die vdL steht bestimmt auf Bärtige, sonst würd die doch auch dafür sorgen, dass man(n) sich rasieren kann... *grübel* Die Theorie hat iwie Potential... :icon_kinn:
Oh ja, wer sich nicht wäscht und rasiert, wird automatisch zum straffälligem Asozialem oder Terroristen erklärt wie unser Vorbild Kurt Beck es selbst demonstriert.

Stumpfi bekommt ja von der CSU-Bundespappnase Stephan Mayer erklärt, daß Terroristen auch solche Menschen sind, die neu in Wohnhäuser einziehen, sich bei den Nachbarn reihum nicht vorstellen, nicht lieb Kind machen - eben, wenn so zugeht wie im Udo Jürgens spießigen, miefigen "Ehrenwertem Haus".

Was ist aber mit Entmietungsterroristen - die Otto Normalbürger durch Lärm, Hausbeschädigungen im Auftrag der Vermieter rausekeln - wie im Beispiel Chronik einer Entmietung - die story - WDR Fernsehen?

Da sind die Randalierer wie auch der Vermieter die Terroristen. Was macht dagegen die gekaufte Politik, die Sicherheitskräfte und Justiz?

Nichts, weil sowas zu einem bürgerlichen Rechtsstaat sich gehört?

Und us-amerikanische Brunnenvergifter in Deutschland von der Firma Exxon Mobil sind selbstverständlich auch keine Terroristen, weil sie gute Freunde sind - DasErste.de - Monitor - Gefahr fürs Trinkwasser? Wie internationale Konzerne in Deutschland Erdgas fördern
 
E

ExitUser

Gast
Ach du Schande!

Ich war am Bahnhof!

Ich habe eine auffällige Hose!

Einen Koffer habe ich auch!

Die ausgebeulten Taschen könnte meine gut aussehende Nachbarin erklären...


ICH BIN ALSO EIN TERRORIST ???
 

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
833
Ach du Schande!

Ich war am Bahnhof!

Ich habe eine auffällige Hose!

Einen Koffer habe ich auch!

Die ausgebeulten Taschen könnte meine gut aussehende Nachbarin erklären...


ICH BIN ALSO EIN TERRORIST ???
Die letzte Frage kann ich nicht beantworten, da Du nicht geschrieben hast ob Du einen Bart trägst oder Linkshänder bist ;)

Aaaaber: Los! Raus mit der BG-Nummer! Wir müssen Dir aus dem Regelsatz die Mittel für Erotika streichen, da Du damit ja bereits von Deiner Nachbarin "versorgt" wirst. Wie lange wohnt Ihr nebeneinander? Da kommt noch ne gesalzene Rückforderung auf Dich zu... ;) :D
Hm, vielleicht kann man auch eine BG aus Euch machen, wenn Du im Geiste bereits eine Bindung an irgendeiner Körperstelle hergestellt hast... :icon_kinn:
 

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
...
Die ausgebeulten Taschen könnte meine gut aussehende Nachbarin erklären...
Weiß Deine Frau davon? Wenn nicht überweise mir sofort 359€ dann schweige ich! Ach nee, Dir stehen ja nur 323€ zu...

Sorry fürs Terrorisieren dieses Freds, aber ich trage Bart, ich darf das! :icon_rolleyes:
 
S

Smudo

Gast
Der Typ läuft jetzt schon seit Tagen hier durch die Stadt. Und verhält sich merkwürdig. Ob ich mal 110 Anrufen sollte. :icon_kinn:


 

Nimschö

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
2.070
Bewertungen
833
Der Typ läuft jetzt schon seit Tagen hier durch die Stadt. Und verhält sich merkwürdig. Ob ich mal 110 Anrufen sollte. :icon_kinn:


Uniformierte mit langem Bart UND ominösem Transportsack auf der Schulter laufen hier rum?!
Da ruft man als "gutörrrr Deutschörrr" erst die Polizei, nachdem man diesen OFFENSICHTLICHEN TERRORISTEN erschossen hat! :icon_twisted:
Der hat sicher Luftangriffe vor, ich vermute der will Dinge durch Kamine in Wohnhäuser gut betuchter Bürger werfen!!! SToppt diesen Wahnsinn!!! :icon_party::icon_twisted:
 

jockel

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
6.010
Bewertungen
1.354
Der ganze Bundestag ist voll von schwarzgelb gefärbten Terroristen, die mit Hartzgesetzesverschärfungen Terror gegen Arbeitslose im Interesse der Unternehmerbande verordnen.
 
N

Nustel

Gast
Ach du Schande!

Ich war am Bahnhof!

Ich habe eine auffällige Hose!

Einen Koffer habe ich auch!

Die ausgebeulten Taschen könnte meine gut aussehende Nachbarin erklären...


ICH BIN ALSO EIN TERRORIST ???
Was machst Du auch am Bahnhof mit ausgebeulter Buxx.
Ortsabwesenheit auch schön beantragt??
Koffer? Hartzer mit Koffer sind schon verdächtigt. Schwarzgeld wohl gezogen, waa?

Der wahre tERROR SITZT IM bUNDESTAG:
 
E

ExitUser

Gast
:eek: Nein sowas!

Wer hat den von den Hosentaschen geredet?

Ihr habt ja seltsame Gedanken :biggrin:


 
N

Nustel

Gast
DAS ist vielleicht niedlich ! Wo hast du das her ? :biggrin:
wunderschön, ich wiederhol mich gern liebe Betreiber, Humor ist doch wohl angebracht.
Der Bruder von Heidi K....
oder von Bruce D.....

so geht es so, oder werden meine Postings rausgenommen weil es den Horizont des Humors begrenzt.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten