Wie erfolgt die An/Aufrechnungrechnung des 1. "Gehalt" bei Zahlung Monatsende? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

pankowammeer

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 September 2013
Beiträge
237
Bewertungen
92
Mir ist schon klar, dass ich das eigentlich wissen sollte. Weiß es aber nicht und frage deshalb (blöd):

Kind beginnt am 01.09.2015 ein Freiwilliges Ökologisches Jahr. Die erste Vergütung dafür erhält es am Monatsende (September).

Der anrechenbare Anteil der Vergütung wird uns dann aber bereits bei der Ende August erfolgenden Zahlung (JC) abgezogen, oder?

Also Vertrag ist noch nicht unterschrieben und liegt dem JC nicht vor, das passiert evtl. erst Ende August. Dann muss zurückgezahlt werden, falls für September nicht mehr zu berücksichtigen?
 
Oben Unten