Wie die Grundlagen unseres Sozialstaates zerfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Thematiker*in
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.303
Die weltweite Wirtschaftskrise und ihre Folgen für den deutschen Arbeitsmarkt stehen derzeit im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion. Alle Signale werden vor allem auf Wachstum und weiteren Strukturwandel gestellt.

NDS
 

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.895
Bewertungen
142
Polnischer Premier klagt Öko- und Pharma- Lobby an
onn - Auf dem in Bonn tagenden Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP), an dem neben Angela Merkel und ihrem polnischen Amtskollegen Donald Tusk, rund ein Dutzend konservative Staats- und Regierungschefs sowie EU- Spitzenleute teilnahmen, ging es am Donnerstag hauptsächlich um Geld und Krisen.
Polnischer Premier klagt Öko- und Pharma- Lobby an*-*Polskaweb News
Auszug:
allen Dingen durch Berlusconi und Angela Merkel, die allerdings erst einmal sichtbar erblasste.
Es sind wahre Worte welche da gesprochen wurden !Wir müssen aufwachen !
 
S

sogehtsnich

Gast
Hier zerfallen nicht nur die Grundlagen des Sozialstaates, wenn ich mir die Dreistigkeit und die Geschwindigkeit anschaue, wie in Deutschland Menschenrechte mit Füßen getreten werden, so steuert Deutschland wieder mal in die tiefsten und schwärzesten Jahre seiner Geschichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten