• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc...
    Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.
    (Dieser Hinweiß kann oben rechts, für die Sitzung, ausgeblendet werden)

Wie bekomme ich Zugriff auf die von mir erstellten Dokumente und Fotos(pdf, doc, exe, etc)?

gizmo

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
1.069
Liebe Grüße, bevor ich mich hier Tot suche, wie bekomme ich Zugriff auf die von mir erstellten Dokumente und Fotos(pdf, doc, exe, etc) im alten Layout dieses Forums.

Archibald

Teammitglied
Super-Moderation
Bewertungen
603
Liebe Grüße, bevor ich mich hier Tot suche, wie bekomme ich Zugriff auf die von mir erstellten Dokumente und Fotos(pdf, doc, exe, etc) im alten Layout dieses Forums.
OBEN AUF DEINEN Avatar klicken und dort auf "deine Inhalte" ...

gizmo

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
1.069

Archibald

Teammitglied
Super-Moderation
Bewertungen
603
Nee das meine ich nicht, gebe mal ein Beispiel:

Aus:
EGV bitte prüfen :)

hier der Link:
http://www.elo-forum.org/attachments/eingliederungsvereinbarung/42089d1327874406-egv-per-va-hilfe-widerspruch-eingliederungsvereinbarung.pdf
----------------------------------
Sind alle pdf's etc weg?
NÖ, die sollten jeweils im zugehörigen Beitrag sein wo sie hingehören. Solche einmal falsch gesetzten Links von früher kann man versuchen zu reparieren, funktionieren jedoch nicht mehr in der neuen Software... Kann etwas dauern aber ist in Arbeit.

gizmo

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
1.069
Hm, habe mir damals pdf's etc. erstellt die ich hier aufrufen konnte um den Inhalt nicht zu verlieren, mit einem weiterführenden Link's, denke das dieses hier nicht mehr läuft. Alles gesichert. Denke das man die "Dateien anhängen" nicht mehr extra unter gizmo wie früher noch mal aufführt?

Zuletzt bearbeitet:

Archibald

Teammitglied
Super-Moderation
Bewertungen
603
Hm, habe mir damals pdf's etc. erstellt die ich hier aufrufen konnte um den Inhalt nicht zu verlieren, mit einem weiterführenden Link's, denke das dieses hier nicht mehr läuft. Alles gesichert. Denke das man die "Dateien anhängen" nicht mehr extra unter gizmo wie früher noch mal aufführt?
Das nochmalige hochladen würde uns hier die Arbeit abnehmen bestehende, kaputte links zu reparieren.

Allerdings dabei immer den Dateiupload nutzen, niemals selbst Links auf bestehende Uploads setzen. Letztere sind es die jetzt nicht mehr funktionieren.
HTTP ist hier schon lange nicht mehr verfügbar. BITTE AUCH NIE DIREKT EINEN DATEIANHANG verlinken, sondern das Posting das diesen enthält. Dann ist man in Fällen wie hier auf der sicheren Seite.

Oben Unten