Wie bekomme ich Zugriff auf die von mir erstellten Dokumente und Fotos(pdf, doc, exe, etc)?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gizmo

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Dezember 2011
Beiträge
3.884
Bewertungen
1.267
Liebe Grüße, bevor ich mich hier Tot suche, wie bekomme ich Zugriff auf die von mir erstellten Dokumente und Fotos(pdf, doc, exe, etc) im alten Layout dieses Forums.
 

Archibald

Super-Moderation
Mitglied seit
8 August 2008
Beiträge
1.211
Bewertungen
1.948
Nee das meine ich nicht, gebe mal ein Beispiel:

Aus:
EGV bitte prüfen :)

hier der Link:
https://www.elo-forum.org/attachmen...fe-widerspruch-eingliederungsvereinbarung.pdf
----------------------------------
Sind alle pdf's etc weg?
NÖ, die sollten jeweils im zugehörigen Beitrag sein wo sie hingehören. Solche einmal falsch gesetzten Links von früher kann man versuchen zu reparieren, funktionieren jedoch nicht mehr in der neuen Software... Kann etwas dauern aber ist in Arbeit.
 

gizmo

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Dezember 2011
Beiträge
3.884
Bewertungen
1.267
Hm, habe mir damals pdf's etc. erstellt die ich hier aufrufen konnte um den Inhalt nicht zu verlieren, mit einem weiterführenden Link's, denke das dieses hier nicht mehr läuft. Alles gesichert. Denke das man die "Dateien anhängen" nicht mehr extra unter gizmo wie früher noch mal aufführt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Archibald

Super-Moderation
Mitglied seit
8 August 2008
Beiträge
1.211
Bewertungen
1.948
Hm, habe mir damals pdf's etc. erstellt die ich hier aufrufen konnte um den Inhalt nicht zu verlieren, mit einem weiterführenden Link's, denke das dieses hier nicht mehr läuft. Alles gesichert. Denke das man die "Dateien anhängen" nicht mehr extra unter gizmo wie früher noch mal aufführt?

Das nochmalige hochladen würde uns hier die Arbeit abnehmen bestehende, kaputte links zu reparieren.

Allerdings dabei immer den Dateiupload nutzen, niemals selbst Links auf bestehende Uploads setzen. Letztere sind es die jetzt nicht mehr funktionieren.
HTTP ist hier schon lange nicht mehr verfügbar. BITTE AUCH NIE DIREKT EINEN DATEIANHANG verlinken, sondern das Posting das diesen enthält. Dann ist man in Fällen wie hier auf der sicheren Seite.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten