Wie agieren/reagieren? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin.S

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2008
Beiträge
32
Bewertungen
0
Hallo,

Mitte Februar läuft meine Eingliederungsvereinbarung aus. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Muss ich überhaupt eine unterschreiben?
2. Muss ich aktiv auf die ARGE deswegen zugehen oder abwarten ob diese auf mich zukommt?
 
E

ExitUser

Gast
Nix "auf das Amt zugehen". Keiner reisst sich um eine EGV. Wenn die SB dir das vorlegt, lass dich bitte nicht um eine Unterschrift sofort an Ort und Stelle nötigen. Ein Vertrag gehört sorgfältig überprüft und dazu braucht man ein paar Tage Zeit. Steck das ein und gehe damit zu einer Erwerbsloseninitiative oder stelle sie hier ins Forum rein. Da muss ein guter Gegenvorschlag ausgearbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten