Widerspruchsverfahren war erfolgreich, muss Jobcenter nachzahlen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 44074

Gast
Hallo, ich hatte Widerspruch eingelegt gegen den H4 bescheid Monatliche Aufwendungen Unterkunft und Heizung.

Ich hatte erfolg, in den schreiben stand, das der bescheid vom März "dahingehend" abgeändert wird
.
Heißt das jetzt, das ich vom März bis heute den höheren Satz nachgezahlt bekomme?? Was ich hoffe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten