Widerspruchsbescheid erhalten - Nebenkosten und Heizkosten, teilweise recht bekommen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Stefan2204

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2010
Beiträge
73
Bewertungen
4
Hallo. Nach dem ich gegen die Nebenkostenabrechnung (Guthaben) - Widerspruch eingelegt habe, ist nun der Brief der Rechtsabteilung, sprich der Widerspruch gekommen. Mir wurde (zur Überraschung!) auch mal recht gegeben, aber nur teilweise. So werden die Heizkosten nicht zurück gefordert, es bleibt aber bei den reinen Nebenkosten. Die Frage dazu wäre.

1) Hätte jemand Urteile oder vergleichbare Situationen (Berichte) was ich in eine Klage mit einführen könnte.

2) Vielleicht noch weitere Tipps bezüglich der anstehenden Klage.

Dankeschön. Gruß Stefan!
 

Anhänge

Oben Unten