Widerspruch Lohnte auch bei mir

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.164
Bewertungen
67
Am Montag gab ich meinen Widerspruch bei der ARGE ab, hierbei ging es um Ablehnung der Betriebskostennachzahlung.
All die Jahre vorher wurden sie anstandslos übernommen, jetzt nach Auszug sollte dies nicht mehr der Fall sein. Die Begründung war, Die Miete war schon seit dem 1.10.2006 abgesenkt und somit zahlen sie nicht.
Heute bekam ich Bescheid, die Betriebskosten werden übernommen, ob sich denn damit mein Widerspruch erledigt hätte......
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...