Widerspruch gegen Änderungsbescheid?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo

habe ja wie ich denke alle die Anpassung der Regelleistung zum 1.7.2009 bekommen. Und damit auch den Änderungsbescheid.

Nun ich hatte gegen den Bewilligungsbescheid zuvor Widerspruch eingereicht weil mir meine Kabelanschlussgebühr nicht übernommen worden ist. Gleichzeitig habe ich gegen alle voran gegangenen Bescheide Widerspruch eingereicht mit derselben Sache.

Nun meine Frage

Muss ich nun gegen dieses Änderungsbescheid auch Widerspruch wegen einlegen? also wegen den Kabelanschlussgebühr.

Wäre nett antworten diesbezüglich zu bekommen:icon_smile:
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
wenn der darin wieder nicht berücksichtigt wurde, dann ja, musst Du die Kosten mit der Miete zahlen? Falls nicht, wird er nicht übernommen
 
E

ExitUser

Gast
wenn der darin wieder nicht berücksichtigt wurde, dann ja, musst Du die Kosten mit der Miete zahlen? Falls nicht, wird er nicht übernommen

Doch die Kabelanschlussgebühr steht im Mietvertrag drin. Also nix externes oder so. Es wird mit der normalen Miete monatlich überwiesen.


Okay. jetzt wird es knapp die haben meine Bewilligungsbescheid am 07.06.2009 ausgestellt und ich bekam die erst letzten Samstag. auch ne schweinerrei.:icon_eek:

werde dann den widerspruch am montag noch fristgerecht einreichen :icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten