Whitelisten von Seiten in Adblockern - so geht's... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.310
Bewertungen
6.176
Was "Whitelisten" überhaupt ist erfährst du hier...

Nach den Skandalen der letzten Zeit mit halbseidenen Adblockern beobachte ich hier dass die meisten Anwender inzwischen uBlock Origin verwenden. Auch bei diesem Adblocker ist das Whitelisten sehr einfach.

Wenn die Seite des ELO-Forum in deinem Browser geöffnet ist klicke auf das Symbol von uBlock Origin. Dann dort im erscheinenden Menü auf das blaue Symbol, das als Kreis der oben durch einen senkrechten Strich unterbrochen ist dargestellt wird. Nach dem Klick sollte das Symbol die Farbe von Blau, auf Grau wechseln und somit uBlock Origin fürs ELO-Forum deaktiviert sein.

Bei Adblock(Plus) klickt man bei geöffnetem ELO-Forum auf das Adblock(Plus) Symbol, wählt aus dem erscheinenden Menü "Deaktivieren: auf elo-forum.org" sodass dort ein Häkchen erscheint.

Nach dem "Whitlist"-Vorgang klickt man einmal auf die geöffnete Seite des Forums und drückt dann zugleich die Tasten "STRG" und "F5" um die Seite neu zu laden...

Anleitungen für weitere, hier nicht genannte ADBlocker sind herzlich willkommen und können an adblocker [ at] elo-forum.org gemailt, oder hier im Thread gepostet werden.
 
Oben Unten