claudia83
Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 29
hi Leute. Hoffe mals wieder auf eure Hilfe . folgendes: ich wohne seit Mai letzten Jahres in einer WG (mit meinem damaligen Nachbar). er hat Arbeit und will auch nix mit dem jobcenter zu tun haben. is j sein gutes recht und auch okay. ich wuyste ja schon das das amt nach einem Jahr kontrollieren wird. war auch so und alles okay. hab dem herren auch gesagt das ich ein freund habe. er wollte gleich seinen Namen haben. habe ich aber nicht gegeben.geht ja auch kein way an. Jetzt habe ich den folgeantrag abgegeben und vorige Woche stand der gleiche Herr wieder hier und fragt nach Veränderungen, ob noch Freund und so. wollte wieder Namen haben und ich hab wieder keine Angaben gemacht. aber ich hab ihm angeboten ihn anzurufen und da war er glücklich.hat sein Namen und Adresse von ihm bekomm. heute früh steht der Herr wieder hier und ich hatte keine Zeit. hab mein Mitbewohner auf Bahnhof geschafft. nun kommt er Nachmittag dann nochmal her. ich hab nur gefragt was es gibt und er meinte das er oder das Amt sich nicht damit zufrieden gibt was ich gesagt hab und er müsse nochmal in die wohnung.
Kapier nicht was der jetzt wieder will. Ins Zimmer meines Mitbewohner darf er nicht. das weiß ich schon mal. Wie oft und was darf das Amt überhaupt kontrollieren??? Will er jetzt meine schränke durchwühlen oder mich bequatschen das ich mit meinem Freund zusammen ziehen soll?! ich weiß es echt nicht und frag mich wie weit er gehen darf mit den Kontrollen?!