WG mit Untermietvertrag - JC will Hauptmietvertrag (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Charlot

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 März 2011
Beiträge
2.922
Bewertungen
2.946
Ich konnte in meinen Widersprüchen schreiben was ich wollte, sogar Urteile vom BSG wurden mehrfach ignoriert und man hat es mehrfach auf eine Klage ankommen lassen.

Natürlich muss Blueberry selbst entscheiden.
Es ist mir klar, das dem JC das alles egal ist.
Aber sollte es mal vor Gericht gehen, dann sieht jeder Richter, das das JC sogar auf die Rechtssprechung aufmerksam gemacht wurde und selbst dies nicht beachtet hat.
Also ein Trumpf für den TE.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.053
Ich konnte in meinen Widersprüchen schreiben was ich wollte, sogar Urteile vom BSG wurden mehrfach ignoriert und man hat es mehrfach auf eine Klage ankommen lassen.
Natürlich, eben weil die hoffen, dass Du nicht klagst. Darauf baut der ganze Mist doch auf.
 
Oben Unten