Wetter: Im Norden vereinzelt Regen, im Süden meist bewölkt

Leser in diesem Thema...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.435
Offenbach (dts) - In der Nacht zum Montag ist es in der Nordhälfte meist bedeckt und vereinzelt fällt etwas Sprühregen oder Regen. Dieser fällt auf einer Linie Uckermark-Sylt als Schneeregen, Schnee...[...]

Weiterlesen...
 
E

ExitUser0090

Gast
Wurde Martin durch einen schlecht funktionierenden Bot ersetzt? :biggrin:

Vor einer (?) Woche wurde ein mehr oder weniger gleiches Thema insgesamt vier mal rausgehauen.
 
E

ExitUser

Gast
Das klingt fast so als müssten sich Einige in bestimmten Gegenden warm anziehen. :biggrin:

Also bei mir bleibt`s schön, fast schon kuschelig.
 
P

Prek

Gast
Oh - ein junger Mann, der seiner Zeit weit voraus ist ... So ungefähr 17,5 Std - wenn 12:10 bestand hat ...

Oder ist - um die herausragende Qualität des Forums zu unterstreichen - die Vorhersagehäufigkeit erhöht worden?
 
E

ExitUser

Gast
Na ja es geht ja bald Fasching, im Südwesten schunkeln wir uns ja warm. In anderen Gegenden geht man ja zum Lachen in den Keller, und dreht an der Bartkurbelmaschine.
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
7.660
Bewertungen
8.670
Kannste gucken, wo et kalt wird:
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 493

vanish

0
Standard-Nutzergruppe
Mitglied seit
26 Aug 2013
Beiträge
209
Bewertungen
119
Hier wird wohl ein Bot konstruiert, der automatisch News einstellt.
Mitm Wetter wird das scheinbar hier getestet.










Wobei man imho die Zeit und Energie darauf verwenden sollte, mal die uralten, angepinnten Threads auszumisten. Die Hälfte davon ist veraltet und die Links der anderen Hälfte führen ins Nirgendwo.
Aber gut, sieht furchtbar wichtig aus, so viele angepinnte Threads:icon_party:
 
Oben Unten