Wertvoller Ratgeber für Schwerbehinderte und Simulanten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Wildkater

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2012
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo !

Nach knapp einem Jahr habe ich meine (gerechtfertigte) EU-Rente vollständig durchgebracht und bin nun bis zum Eintritt in die Altersrente zu 100 Prozent erwerbsunfähig (keine Heilungsbewährung) !.:icon_daumen:

Anfänglich wollten mir die Behörden trotz meiner definitiv vorhandenen und von Fachärzten diagnostizierten Behinderung(en) Schwierigkeiten machen.

Im Ratgeber-Ebook "Arzt Tricks - Lieber krank feiern als gesund schuften" habe ich wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit Ärzten, Gutachtern und Behörden erfahren und ich kann es sowohl "echten Kranken" als auch Simulanten bzw. Querulanten, die sich gegen die Ausbeuterei der Jobcenter wehren, nur wärmstens empfehlen!:biggrin:

Durch dieses Buch konnte ich den Prozess auf jeden Falle deutlich beschleunigen.

Viel Glück Euch allen!:wink:
 
Oben Unten